Nachrichten

Vorschaubild der Meldung: Kindertag im Lehmmuseum

22.06.2018: GNEVSDORF Seine Gestalt war aus Lehm geformt, aber viel größer als ein Mensch. Als er zum Leben erweckt wurde, war seinen Schöpfern nicht unbedingt klar, welche Folgen das nach sich ziehen sollte. ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Jugendliche besuchen Lehmmuseum

09.06.2018: Für den 13 Juli hat sich eine Gruppe Jugendlicher angemeldet, die den Lehm selbst in die Hand nehmen wollen. Warum nicht auch mal einen Kindergeburtstag so verbringen? [mehr]

 

09.06.2018: Vom 7. bis 9. Juni 2018 fand unter Leitung von Burkard Rüger ein Kurs über diffusionsoffene Innendämmung im Lehmmuseum in Gnevsdorf statt. Die Kursteilnehmer/-innen erweiterten die bisherige ... [mehr]

 

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.


 
KONTAKT
 

Lehmmuseum Gnevsdorf

Steinstraße 64 a

19395 Gnevsdorf

 

Tel.: 038737-33830 oder 038737-20207

 
ÖFFNUNGSZEITEN
 

1. Mai bis 30. Sept.

Di - So 10.00 bis 17.00 Uhr

oder auf Anfrage